Öffnen Sie hier den Aller-Leine-Tal Navigator

SlideBar

 

 

Für nur 6 EUR in den Kurzurlaub

Zugfahren kann auch preiswert sein: Seit kurzem gibt es im Niedersachsentarif das neue Angebot „Spar-Ticket“ für Entfernungen bis 50 km. Ideal für Pendler und Familien, für die der Zug bei der Fahrt in die Innenstadt nun eine attraktive Alternative zum Auto ist. Perfekt vor allem aber für Gäste aus Hannover, die nun schon für sechs Euro in den Kurzurlaub im Heidekreis fahren!

 

Nach dem Motto "Einfach mal raus" kann man nun für wenig Geld dem Trubel der Stadt entfliehen und in der Samtgemeinde Schwarmstedt die Seele baumeln lassen und die frische Luft des weiten Aller-Leine-Tals genießen. In folgendem Flyer haben wir die Highlights zusammengestellt, die Euch in Schwarmstedt und Lindwedel erwarten.

 

 

>>Unser Flyer für Schwarmstedt und Lindwedel als PDF zum Download

 

Solltet Ihr noch weitere Informationen benötigen, sind wir vor Ort auch gern in unserer Tourist-Information für Euch da.

 

Tourismusregion Aller-Leine-Tal

Am Markt 1

29690 Schwarmstedt

05071-8688

Suchen&Buchen

Nach Oben